Kurzinfo über mich.

Gerald Höns

Geboren: 1953

Familienstand: Ledig

02.k

Berufsausbildung: Radio- und Fernsehtechnikermeister / Elektromeister

Berufstätigkeit: Entwicklung von Hard- und Software für die Unterhaltungsindustrie.

Politische Betätigung / Interessen:  bis 2013 nicht wirklich!

Dann  Fördermitglied der AfD.

Seit Mitte 2014 reguläres Mitglied, mit dem Interessenschwerpunkt  Bau / Umwelt / Verkehr.

Warum ich mich nun mit Politik befasse?

Es ist so wie mit einem Hauseigentümer, der es oft mit unfähigen und überteuerten Handwerkern zu tun hat. Bevor ihm die Handwerker das Haus ruinieren, und ihn dabei arm machen, gibt es nur eine Lösung:

Selbermachen, auch wenn man (noch) nicht alles kann.

Deswegen möchte ich dabei helfen, dass unser Stadtteil von künftigen Sünden verschont bleibt. 
Nur deswegen, und nicht um Geld zu verdienen, habe ich mich so spät entschlossen, in die Politik zu gehen.

Ich habe die ganzen Jahrzehnte mein Geld ehrlich verdient, und fühle mich so gefestigt, dass dieses trotz meines neuen möglichen Umfeldes so bleiben wird.

Hobbies / Freizeitbeschäftigung:

Mein Beruf
(alte) Technik
Heimwerken.
Luftschutzbauten und deren Umnutzung für heute (z.B. Musikräume)
Menschen helfen, die Opfer staatlicher Willkür wurden.

Mein Motto: “Auch der längste Weg beginnt mit einem 1. Schritt.”

Gerald Höns - Ihr Afd Beiratskandidat für Bremen-Walle

 

die Website Ihres AfD-Beiratmitgliedes für Bremen-Walle, Gerald Höns.

001.1_AfD-Walle_klein